Horst - das natürliche Babynest

Wie in einem Adlerhorst fühlen sich Neugeborene in diesem Nest geborgen und wohl. Die Materialien Schafwolle und Baumwolle halten das Kind warm und schaffen eine 100% natürliche Schlafumgebung. Das Nestchen wird aber nicht nur zuhause verwendet, gerne ist es auch Wegbegleiter auf den ersten kleinen Reisen. Auch dort genießt das Kind dann die gewohnte Umgebung und das eigene, natürliche Bettchen. Verwendet man Horst geöffnet, dient er viele Jahre als Nestchen, Kopf-, und Wärmeschutz im Kinderbett.
Preis

Die Liegefläche ist aus gestepptem Baumwollvlies (ca. 1cm) gefertigt. Der Schlauch ist gefüllt mit Schafwollnoppen und der Bezugsstoff ist aus reiner Baumwolle. Dieser kann individuell in der Naturfabrik aus diversen, lagernden Kinderstoffen ausgewählt werden. Am Bild haben wir einen neutralen Stoff mit einem kindlichen Fuchsmotiv gewählt.

Zum Waschen gibt man das Innenleben (Schafwollpolster) heraus. Dann kann Horst mit 40 Grad gewaschen werden.

Die Schafwolle kann auch mit Zirbenspänen vermischt werden.

Liegefläche: geschlossen 80cm, geöffnet 100cm; Liegebreite: ca. 44cm

Sie haben Fragen zum Produkt? Wir beantworten Sie gerne!

Anmerkungen