Zu klein, zu groß, defekt, Sie haben sich das Material anders vorgestellt oder unsere Lieferung kam verspätet.

Sie haben eine Lieferung von uns erhalten, die nicht Ihren Wünschen entspricht?

Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig

Deshalb versteht es sich von selbst, das Rückgaben, Umtausch oder Ersatzlieferungen schnell und unbürokratisch erfolgen.

Damit wir uns rasch und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit um Sie kümmern können, beachten Sie bitte die folgenden Punkte:

  • Die Ware kann nur innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt zurückgeschickt werden.
  • Sie können ausschließlich neue, unbenutzte Ware retournieren.
  • Bitte beachten Sie, das wir nur Sendungen annehmen können, die von Ihnen bereits vollständig freigemacht sind (Porto).
  • Bitte füllen Sie das Rücksendeformular, welches Sie hier herunterladen können, vollständig aus und legen es der Sendung bei. Diese Informationen helfen uns, unseren Service für Sie weiter zu verbessern und so unnötigen Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu gehen und Ihre Rücksendung schnell zu bearbeiten. (Falls Sie keine Möglichkeit haben das Formular auszudrucken, dann können Sie es uns ausgefüllt auch gerne per Email an verkauf@naturfabrik.at schicken).
  • Senden Sie die Ware an folgende Adresse:
    Schneider GmbH
    Naturfabrik Retouren
    Ahorn 57
    A-4183 Traberg

 

Sobald die Sendung bei uns eintroffen ist, werden wir so verfahren, wie Sie es auf dem Formular angegeben haben. Sollten dabei Unklarheiten auftreten, treten wir selbstverständlich mit Ihnen in Kontakt.

 

Für Ihr Verständnis und für Ihre Mühen bedanken wir uns im Vorraus.

 

Ihr Naturfabrik Service-Team

(Um das Rücksendeformular bearbeiten zu können benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader, den sie hier herunterladen können.)