Neuigkeiten aus der Naturfabrik

18 Mar

Vom 31. Mai bis 2. Juni findet unser Holz- und Webereimarkt in der Fabrik in Helfenberg statt.

Kommt alle vorbei!

19 Mar
Vom 27. April bis 5. Mai sind wir mit unseren Vollholzmöbeln und Naturmatratzen am Urfahraner Frühlingsmarkt. Wir freuen uns über Ihren Besuch.
18 Mar
Erfolgreich und schön war die Wiener Messe. Danke an alle, die uns besucht haben!!!!
15 Nov 2023
für die Wiener Einrichtungs-Messe "Wohnen und Interieur" vom 13. bis 17.März 2024 bekommt Ihr bei uns.
24 Jan

Von 31. Mai bis 2. Juni 2024 findet in der Helfenberger Fabrik wieder unser wunderbarer Holz- und Webereimarkt statt.

 

15 Nov 2023
Im Jänner waren wir auf der Frankfurter Heimtextilien-Messe. Hier gehts zur Story ...
15 Nov 2023
Wir wurden von der Firma Wippro eingeladen, bei den Türentagen von 5.-7. Jänner in Vorderweißenbach dabei zu sein. Schaut vorbei, es wird sicher nett!
15 Nov 2023

Unter den 689 neuen Anmeldungen für das Newsletter Gewinnspiel wurde am 16.11.23 im Beisein unserer Webagentur ein Gewinner ausgelost.

 

15 Nov 2023
Am 2. und 3. Dezember findet der INDOOR Adventmarkt in Helfenberg bei uns in der Fabrik statt. Ihr Kinderlein kommet, .... und die Eltern und Großeltern auch!
15 Nov 2023
Von 17. bis 19. November freuen wir uns über viele Besucher im Designcenter in Linz. Kommt alle - das Wetter wird eh grauslich!
2 Okt 2023
Bis zum 8. Oktober sind wir noch in Linz am Urfahrener Herbstmarkt. Wir freuen uns über viel Besuch!
5 Jun 2023
Kuvertieren: Mal was anderes!
5 Jun 2023
Immer wieder eine Freude dabei zu sein
22 Okt 2020
Matratzentausch-Aktion