Goldkäfer.

Vom ersten Moment an

Einfach gesund leben – von Anfang an.

Einen kleinen Menschen willkommen zu heißen und ihn oder sie durchs Leben zu begleiten ist wohl die schönste und verantwortungs­vollste Aufgabe, derer man sich im Leben stellen kann. Wir Mitarbeiter­innen der Naturfabrik haben 2008 begonnen, für unsere Kinder und Enkelkinder natürliche Produkte herzustellen und diese unter der Marke Goldkäfer zu vertreiben. Dabei achten wir auf natürliche Materialien, produzieren vieles direkt in Ahorn und stecken viel Liebe in alle unsere Goldkäfer-Waren.

 

Regionalität, Handwerk und Qualität

Die Idee, Qualitätsprodukte aus der Region für die Region zu produzieren, fand in den letzten 12 Jahren großen Anklang bei Eltern, Großeltern, Hebammen und vielen anderen Goldkäfer-Kunden. Zwischen uns entstand ein wunderbarer Dialog und viele neue Produktideen wurden geboren. Mit unserem Babyprogramm sorgen wir für die Grundausstattung der neuen Erdenbürger, in einigen Bereichen konnten wir Marktlücken schließen und wir arbeiten mit viel Freude an Sonderwünschen. In unserer Produktion (Näherei, Matratzen- fertigung) können wir dank unserer engagierten Mitarbeiterinnen viele Ideen umsetzen.

Baby- & Kinder­möbel

Kinder­matratzen

Zudecken, Pölster, Unter­betten

Kinder-Bettwäsche

Trage­hilfen

Still­kissen

Schlaf­sackerl

Kinder- und Babydecken

Kleine Helfer

Wäsche, Kleidung

Kinder-Frottier­waren

Schwanger­schaft & Geburt

Lauflern­patscherl

Natur­kinder­wagen

Startpakete