Goldkäfer Babyprodukte

Einfach gesund leben – von Anfang an.

Das hört sich im ersten Moment einfach an, ist es aber nicht. Man ahnt kaum auf welche Schwierigkeiten man als Eltern stößt, wenn man versucht sein Baby mit möglichst einfachen und schadstofffreien Textilien umgeben möchte. Diese Tatsache brachte uns auf die Idee der Goldkäfer-Kollektion. Sie vereint klassisches Design und schadstofffreie Stoffe.

Im Mittelpunkt stehen seit damals Waren aus eigener Produktion bzw. aus nächster Nähe mit höchsten ökologischen Ansprüchen. Zahlreiche Eltern, Großeltern, Hebammen und Ärzte haben unsere Botschaft seit der Geburtsstunde der Marke Goldkäfer erfreut aufgenommen und weitergegeben.

Unsere zahlreichen Kunden, die sich täglich auf den Weg nach Ahorn machen um liebevoll Windel, Tragetuch, Stillkissen und Co. auszusuchen, bestätigen unseren Qualitätsanspruch.

Viele neue Produktideen wurden bei Gesprächen mit  Schwangeren und Hebammen geboren und eine ständige Erweiterung des Sortiments war die Folge.

Das Team der Naturfabrik will ein Bewusstsein dafür schaffen, dass man sich für Qualität und Regionalität entscheiden kann und bietet eine Alternative zur Massenware aus Billigstlohnländern. Unsere  Mitarbeiterinnen in der Weberei und Näherei verdanken unseren Kunden ihren sicheren Arbeitsplatz und die Umwelt bedankt sich für nichtentstandene Transportemissionen.

 
 Textilien  Bettwaesche
Textilien fürs Bett Bettwäsche
 Tragetuch  Babydecken
Tragehilfen und Stillkissen Babydecken
 Schlafsackerl  Helfer
Schlafsackerl Kleine Helfer
 Startpakete  Baby und Kindermöbel
Startpakete Baby und Kindermöbel
 Frottee  Schwangerschaft
Frottierwaren Schwangerschaft und Geburt
kinderwagen_uebersicht regenschutz_terra
Naturkinderwagen Zubehör für Naturkinderwagen